ARTIKEL/TESTS / FlexiSpot BS10 Bürostuhl im Test

03.03.2023 17:00 Uhr    0 Kommentare

Vorwort

FlexiSpot bezeichnet sich selbst als Büromöbel-Experte und bietet höhenverstellbare Schreibtische, sowie ergonomische Stühle an. Für unseren Test haben wir den Bürostuhl FlexiSpot BackSupport BS10 zur Verfügung gestellt bekommen und hatten als einzige Vorgabe, den Test zeitnah zu veröffentlichen. Der FlexiSpot BS10 ist primär ein Bürostuhl, es werden aber auch Gamingstühle und andere Produkte der Kategorie der ergonomischen Stühle angeboten. Der B10 bietet unter anderem eine verstellbare Kopfstütze, eine Lendenwirbelstütze sowie multifunktionale Griffe auf beiden Seiten und kommt mit Multifunktionsrollen für verschiedene Bodenbeläge. Der Stuhl eignet sich daher für alle Böden wie Teppich, Parkett oder Fliesen.

Bevor wir jedoch zu unserem ausführlichen Artikel kommen, möchten wir uns nochmal bei Hersteller FlexiSpot bedanken, welcher so freundlich war, uns das Testmuster zur Verfügung zu stellen.

Lesezeichen




FlexiSpot BackSupport BS10 Bürostuhl im Test (Bildquelle: FlexiSpot).

FlexiSpot BackSupport BS10 Bürostuhl im Test (Bildquelle: FlexiSpot).

Autor: Stefan Boller

Loupedeck Live S Review
Loupedeck Live S Review
Loupedeck Live S

Ganz gleich, ob es sich dabei um Audio- und Videoschnitt, Fotobearbeitung, Live-Streaming oder Office dreht, Loupedeck will das richtige Gadget dafür haben. Mehr dazu in unserem ausführlichen Praxistest des Loupedeck Live S.

CHERRY G80-3000N und MX 10.0N RGB Test
CHERRY G80-3000N und MX 10.0N RGB Test
CHERRY G80-3000N und MX 10.0N RGB

Der deutsche Tastatur-Spezialist Cherry, hat ein breites Portfolio an Tastaturen, unter anderem auch für Spieler. Wir testen mit der CHERRY G80-3000N und der CHERRY MX 10.0N RGB zwei Vertreter.

ADEPT Gaming-Chair HOLO im Test
ADEPT Gaming-Chair HOLO im Test
ADEPT Gaming-Chair HOLO

Der Gaming-Chair HOLO von Hersteller ADEPT ist „Made in Germay“ und soll sich entsprechend vom Massenmarkt abheben. Wir haben den Stuhl im Praxistest auf Herz und Nieren geprüft.

SPC Gear GK650K Omnis Pudding im Test
SPC Gear GK650K Omnis Pudding im Test
SPC Gear GK650K Omnis Pudding Edition

Mit der SPC Gear GK650K Omnis Pudding Edition bietet Hersteller SilentiumPC eine mechanische Tastatur an. Wir haben das Modell mit taktilen Omnis-Kailh-Schaltern (Brown) in der Praxis auf Herz und Nieren geprüft.