ad-banner

NEWS / mySN MG6 Gaming-Notebook bei uns im Test

08.04.2010 15:30 Uhr

Nachdem wir in unserem letzten Test das mySN QXG7 genauer unter die Lupe genommen haben, ist unser aktuelles Testobjekt wieder ein Notebook aus dem Hause mySN Schenker, einem Hersteller von exklusiven und individuell konfigurierbaren Notebooks. Auf der Online-Plattform des Unternehmens werden verschiedene frei konfigurierbare Notebooks angeboten. Diese lassen sich vom Subnotebook mit frei wählbarer Gehäuse-Farbe über Business-Notebooks mit Port-Replikator und entspiegelten Display bis hin zu den stärksten Gaming-Notebooks mit modernster Grafik nach den Wünschen der Kunden zusammenstellen.

In diesem Test haben wir uns ein Gerät der MG6-Serie angesehen. Hierbei handelt es sich um eine Notebook-Serie für Gamer, die unter anderem mit Ausstattungsoptionen wie Prozessoren der Intel Core 2 Duo Reihe mit bis zu 3,06 GHz, Arbeitsspeicher bis 8 GB oder der Möglichkeit SSD-Festplatten einbauen zu können überzeugt. Welche spezielle Konfiguration wir uns näher angesehen haben, und wie sich das MG6 in der Praxis schlagen kann, lesen Sie auf den nun folgenden Seiten.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
6K-Dual-Mode: Samsung Odyssey G8 G80HS
6K-Dual-Mode: Samsung Odyssey G8 G80HS
Samsung Odyssey G8 G80HS

Mit dem Odyssey G8 G80HS bietet Samsung ein Gaming-Modell mit OLED-Panel samt Dual-Mode und 6K-Auflösung an. Je nach gewählter Auflösung erreicht das IPS-Panel bis zu 330 Hz. Mehr dazu im Test.

AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2

Mit dem AGON Pro AG326UZD2 hat AOC einen Gaming-Monitor mit OLED-Panel im Angebot. Der 240 Hz schnelle Monitor bietet 4K-Auflösung und weitere Features ab rund 900 Euro. Mehr dazu in unserem Test.