NEWS / iPhone ist an einen iTunes Store Account gebunden

13.06.2007 14:30 Uhr

Das iPhone von Apple kommt am 29. Juni auf den US-Markt, der Nutzer benötigt jedoch für ein "Set-up" einen iTunes Store Account. Diese Information über "Get ready for iPhone" lässt ich auf der Webseite von Apple finden. Somit soll der Käufer eines iPhones, einen iTunes Store Account anlegen, wobei er nicht nur die dazugehörige Software installieren, sondern auch persönliche Informationen angeben muss. Des weiteren ist nicht bekannt für welche Zwecke die Anmeldung weiterhin dient. Trotz allem werden die Musikdateien nämlich ganz normal aus dem iTunes Store auf den Computer geladen und dann erst auf das iPhone übertragen, eine direkte Nutzung des iTunes Store mit dem iPhone ist bislang nicht geplant.

Quelle: Heise, Autor: Alexander Knogl
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.

SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.