NEWS / Logitechs MX 1000 jetzt offiziell vorgestellt

01.09.2004 04:30 Uhr

Wir hatten schon vor einiger Zeit über die erste Laser-Maus der Welt berichtet. Heute stellte Logitech die MX 1000 nun offiziell vor. Die Erneuerungen und Vorteile sind unter anderem:

  • Laser Technologie
  • 4-Wege Scrollrad
  • Kabellos
  • Vierstufige Batterieleuchte
  • Wiederaufladbar in Ladestation
  • 5.8 Megapixel pro Sek. (Abtastungsrate)
  • 800 dpi
  • Ergonomisches Design
  • Funktioniert auch auf reflektierenden Oberflächen
  • Navigationstaten

Die Unverbindliche Preisempfehlung liegt zur Zeit bei 74,99 Euro, jedoch gibt es die Maus seit längerer Zeit schon bei Geizhals.at für 55 Euro.

Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.

SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.