NEWS / Soltek mit neuen Barebones auf VIA C3-Basis

09.01.2004 05:30 Uhr

Hersteller Soltek präsentiert mit der neuen IQ3601 Reihe eine weitere Barebone-Serie auf Basis des C3-Prozessors von Entwickler VIA Technologies. Das integrierte Mainboard verfügt über eine vorinstallierte 1 GHz Ezra-T C3 CPU, bietet 6-Kanal onBoard Audio (inklusive S/PDIF Blende), USB 2.0, Firewire (IEEE1394) und diverse TV-Out Modi. Somit werden die Systeme der IQ3601 Serie zur optimalen Ergänzung fürs heimische Wohnzimmer. Genaue Preise sind leider noch nicht bekannt.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.