NEWS / Half-Life 2: Das Warten geht weiter!

21.01.2004 06:30 Uhr    Kommentare

Wie fast schon nicht anders zu erwarten, hat Valve höchstwahrscheinlich Half-Life 2 noch einmal verschoben. Der Release soll dann am 24. September 2004 sein, was nun fast ein ganzen Jahr später als geplant wär.

Bei einigen werden sicherlich Erinnerungen an Duke Nukem Forever wach, welches nun schon seit Jahren angeblich programmiert wird. Können wir nur hoffen, dass nicht ähnliches mit Half-Life 2 geschiet! Auch die Käufer der 9800 XT inklusive Gutschein für das Spiel, werden sich ärgern. Noch mehr ärgern wird sich aber wer anderes, nämlich ATi, die sicherlich eine beachtliche Summe gezahlt haben für das Geschäft mit Valve. Aber bevor wir den Teufel an die Wand malen, warten wir erst einmal ab, ob die Gerüchte überhaupt wahr sind.

Quelle: ComputerBase, Autor: Christoph Buhtz
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.