AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update mit dem Dunkelmodus und einer erhöhten Audio-Qualität Neuerungen, die das Nutzererlebnis verbessern. Das FRITZ!Fon ist ein Allroundtalent, das beruflich und privat einen hohen Telefonkomfort bietet und sich auch als Mediaplayer und zur Smart-Home-Steuerung einsetzen lässt. In Verbindung mit einer FRITZ!Box ab FRITZ!OS 7.90 steht das FRITZ!Fon-Update für die Modelle FRITZ!Fon X6, C6, C5 und C4 bereit. Wie gewohnt erfolgt die Installation einfach und bequem über Menü /Einstellungen /Software-Version.
Mit dem Update präsentiert sich die FRITZ!Fon-Oberfläche jetzt reduzierter, mit klaren Linien und modernen Akzentfarben für eine aufgeräumte und elegante Optik. Zusätzlich profitieren Nutzer von einer verbesserten Lesbarkeit: Optimierte Schriftarten sorgen in allen Menüs für ein angenehmeres Seherlebnis.
Der neue Dunkelmodus ist für alle Modelle verfügbar und bietet nicht nur eine augenschonende Darstellung bei schlechten Lichtverhältnissen, sondern auch eine elegante Ästhetik. Besonders beim FRITZ!Fon X6 bettet sich der sogenannte Dark Mode optimal ins Gehäuse-Design ein.
Die beliebten Startbildschirme wurden überarbeitet und erweitert: Der Wetterbildschirm zeigt nun ein neues Sturmwarnungs-Symbol, das Anwender bei Starkwind oder Sturm informiert. Zusätzlich wurden alle grafischen Elemente, einschließlich der Analoguhr-Darstellung und der Icons, überarbeitet und modernisiert.
Nutzer, die das Freisprechen häufig verwenden, profitieren von weiteren Verbesserungen der Audio-Qualität. Gespräche werden noch klarer und natürlicher – ein Pluspunkt für die tägliche Nutzung, ob im privaten oder beruflichen Umfeld.
Bereits im vergangenen Jahr erweiterte Speicherspezialist Seagate seine IronWolf-Pro-Familie um ein neues 24-TB-Modell, basierend auf CMR-Technologie. Damit sind die Laufwerke...
AOC blickt auf ein starkes Jahr 2024 zurück. Dank innovativer, leistungsstarker Technologien und einem auf Gamer fokussierten Design, so der...
ASUS hat heute vier neue Radeon RX 9060 XT-Grafikkarten für die Produktreihen TUF Gaming, Prime und ASUS Dual vorgestellt. Mit...
Nvidias GeForce RTX 5000-Generation, die auf der diesjährigen CES vorgestellt wurde, soll neue Maßstäbe in Bezug auf Leistung und Vielseitigkeit...
Das neueste externe Laufwerk von Crucial, die X10, erreicht Lesegeschwindigkeiten von bis zu 2.100 MB/s und ist damit doppelt so...
Die Familie der Iron Wolf Pro NAS-Festplatten ist für Dauerbetrieb, Zuverlässigkeit und den Einsatz in Multi-Bay-Systemen ausgelegt. Wir haben das 24-TB-Modell durch unseren Parcours geschickt.
Unter der Marke SanDisk Professional bietet Western Digital eine All-Terrain-Festplatte namens G-DRIVE ArmorATD an. Wir haben die mobile HDD mit IP54-Klassifizierung und satten 6 TB im Test auf Herz und Nieren geprüft.
Mit dem WD_BLACK P10 Game Drive hat Western Digital eine Speichererweiterung für PCs und Konsolen im Programm. Wir haben uns die mobile Festplatte mit satten 6 TB im Praxistest genauer angesehen.
Im günstigeren Preissegment hat Nvidia die GeForce RTX 5070 installiert, die auf der abgespeckten Blackwell-Variante GB205 basiert. Wir haben uns ein Custom-Design von Hersteller KFA2 im Test genauer angesehen.