Razer kündigt einen adressierbaren RGB-Controller und neues Chroma RGB-Zubehör an. Das neue Chroma-Zubehör ist mit Razer Synapse 3 kompatibel, kann mit unendlich vielen Farbkombinationen angepasst und sowohl in Spiele als auch das Smart Home integriert werden.
Razer Chroma Addressable RGB Controller: Mit dem neuen ARGB-Controller lässt sich Chroma-kompatible Peripherie mit Geräten anderer Hersteller über Synapse 3 synchronisieren, ohne auf zusätzliche RGB-Software zurückgreifen zu müssen. Der Controller verfügt über SSD-Befestigungspunkte, um in jedes Setup integriert zu werden, und sechs ARGB-Anschlüsse, damit Modder unter anderem ARGB-Lüfter und -Lichtleisten anschließen können. Der Controller adressiert jede einzelne LED der ARGB-Komponenten und erlaubt es, die angeschlossenen Geräte über Chroma Studio in Razer Synapse 3 zu individualisieren. Neben der einfacheren Steuerung lassen sich auf diese Weise Komponenten von Partnern, wie Enermax, Phanteks, SilverStone Technology, Teamgroup, LianLi und ThermalTake, in die Beleuchtung Chroma-fähiger Spiele sowie Synapse 3-kompatibler Peripherie und Smart Home-Geräte integrieren.
Razer Base Station V2 Chroma: Der neue Headset-Ständer weist ein dezenteres und vielseitigeres Design auf. Er verfügt nur noch über eine vertikale Aluminiumstrebe und eine rutschfeste Unterseite mit Razer Chroma RGB. Die Base Station V2 Chroma benötigt wenig Platz, hat zwei USB 3.1-Anschlüsse und einen 3.5 mm Kombi-Anschluss mit eingebautem DAC für 7.1 Surround Sound-Unterstützung. Er ist in schwarz, Quartz und Mercury erhältlich.
Razer Charging Pad Chroma: Schnell, farbenfroh und rutschfest, das neue Razer Charging Pad Chroma unterstützt bis zu 10 Watt für schnelles Aufladen von Smartphones und Earbuds sowie Chroma RGB an der Außenseite. Die gummierte Soft-Touch-Oberfläche verhindert, dass Geräte beim Aufladen zerkratzt oder beschädigt werden.
Razer Mouse Bungee V3 Chroma: Das neue Maus-Bungee bringt Kabelmanagement auf das nächste Level. Es verfügt über ein Aluminium-Design, einen rutschfesten Untergrund, und Razer Chroma RGB – für flüssigste Mausbewegungen in einer farbenfrohen Umgebung.
Razer Mouse Dock Chroma: Das für die neuesten kabellosen Mäuse designte Razer Mouse Dock Chroma hat ein magnetisches Halfterdesign, um die Maus schnell in der Halterung abzulegen und herauszunehmen, eine rutschfeste Unterseite für höchste Stabilität und Razer Chroma RGB, das den Ladestatus mit Lichteffekten anzeigt. Das Dock ist kompatibel mit der Razer DeathAdder V2 Pro, Razer Naga Pro, Razer Basilisk Ultimate und Razer Viper Ultimate.
Das neue Razer Chroma-Zubehör wird auf Razer.com, in RazerStores und bei ausgewählten Händler erhältlich sein. Die Preise sind dabei wie unten aufgelistet:
KIOXIA Europe hat die Entwicklung der neuen Enterprise-NVMe-SSDs ihrer neuen CM9-Serie bekannt gegeben und den Prototypen vorgestellt. Die Laufwerke verfügen...
Nvidias GeForce RTX 5000-Generation, die auf der diesjährigen CES vorgestellt wurde, soll neue Maßstäbe in Bezug auf Leistung und Vielseitigkeit...
Um dem stetig wachsenden Bedarf dieser Technologien nach mehr Speicher gerecht zu werden, erweitert Western Digital die WD Red Pro-...
ViewSonic stellt mit dem VA3820C einen neuen großformatigen Monitor vor, der speziell für produktives Arbeiten im Büro oder Homeoffice konzipiert...
Für viele Gitarristen beginnt die Klangsuche beim Verstärker und endet beim Pedalboard. Der Lautsprecher wird dabei oft stiefmütterlich behandelt –...
Mit der Einführung der RTX 5070 Ti rollt Nvidia die neue Blackwell-Architektur auch in niedrigeren Preisregionen aus. Wir haben uns einen frischen KFA2-Boliden mit 1-Click OC und schicker RGB-Beleuchtung angesehen.
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.