Hersteller MSI erweitert sein Portfolio an All-in-One-PCs für den professionellen Einsatz. Der neue 22XT 10M aus der MSI PRO-Serie ist speziell für Office-Umgebungen vorgesehen und mit hochwertigen Komponenten ausgestattet. Der PRO 22XT 10M ist als praktischer und aufrüstbarer All-in-One-PC mit 10-Punkt-Touchfunktion, HDD Rapid Upgrade, 5-Wege-Navigator-OSD-Steuerung und VESA-Halterung konzipiert.
Dank seiner Ausstattungsmerkmale kann der MSI PRO 22XT 10M nicht nur die Arbeitseffizienz verbessern, sondern ist auch für eine Vielzahl von verschiedenen Einsatzszenarien geeignet. Der IPS-Touchscreen mit 10-Punkt-Erkennung macht eine besonders flüssige Bedienung möglich. Das HDD Rapid Upgrade-Design erlaubt es, den Festplattenspeicher schnell und einfach aufzurüsten oder komplett auszutauschen. Ein weiteres praktisches Designmerkmal ist auch die integrierte VESA-Halterung, mit der der PRO 22XT 10M überall leicht montiert werden kann.
MSI PRO 22XT 10M
Durch das hochwertige IPS-Display lassen sich die Farbeinstellungen und die Helligkeit des Bildschirms optimal an unterschiedliche Arbeitsplatzumgebungen anpassen. Der besonders weite Betrachtungswinkel des IPS-Panels stellt zudem sicher, dass auch mehrere Nutzer bei Meetings oder Gruppendiskussionen alle wichtigen Informationen mühelos aus verschiedenen Blickwinkeln erfassen können.
Mit einem zusätzlichen MP241 Business-Monitor von MSI kann der 22XT 10M über den HDMI-Anschluss leicht erweitert werden. Dadurch bietet der All-in-One-PC mehr Bildfläche und macht bei der Büroarbeit oder bei Besprechungen ein effektives Multitasking möglich. Der MP241 ist ein professioneller Monitor mit 23,8-Zoll-IPS-Panel, der sich durch sein blendfreies Design besonders für langes Arbeiten eignet und vor schneller Ermüdung der Augen bei der Bildschirmarbeit schützt. Der MP241 ist ebenfalls VESA-montierbar, so dass Nutzer den PRO 22XT 10M und den MP241 einfach nebeneinander an der Wand befestigen können.
Der MSI PRO 22 XT 10M und der MSI-Business-Monitor MP241 sind ab sofort verfügbar.
KIOXIA Europe hat die Entwicklung der neuen Enterprise-NVMe-SSDs ihrer neuen CM9-Serie bekannt gegeben und den Prototypen vorgestellt. Die Laufwerke verfügen...
Nvidias GeForce RTX 5000-Generation, die auf der diesjährigen CES vorgestellt wurde, soll neue Maßstäbe in Bezug auf Leistung und Vielseitigkeit...
Um dem stetig wachsenden Bedarf dieser Technologien nach mehr Speicher gerecht zu werden, erweitert Western Digital die WD Red Pro-...
ViewSonic stellt mit dem VA3820C einen neuen großformatigen Monitor vor, der speziell für produktives Arbeiten im Büro oder Homeoffice konzipiert...
Für viele Gitarristen beginnt die Klangsuche beim Verstärker und endet beim Pedalboard. Der Lautsprecher wird dabei oft stiefmütterlich behandelt –...
Mit der Einführung der RTX 5070 Ti rollt Nvidia die neue Blackwell-Architektur auch in niedrigeren Preisregionen aus. Wir haben uns einen frischen KFA2-Boliden mit 1-Click OC und schicker RGB-Beleuchtung angesehen.
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.