Antec kündigt die Verfügbarkeit der neuen Modelle Kühler H2O 650 & 1250 der preisgekrönten All-in-one CPU-Flüssigkeitskühlerserie an.
Der Kühler H2O 650 verfügt über ein neuartiges Design und liefert erstklassige Kühlleistung, so das Unternehmen in seiner offiziellen PR-Meldung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Flüssigkeitskühlsystemen wird diese in sich geschlossene Einheit vollständig befüllt ausgeliefert und erfordert keine Wartung. Die extragroße Pumpe zirkuliert die Kühlflüssigkeit durch die optimierten Wasserwege und die flexiblen Schläuche ermöglichen die Installation des KÜHLER H2O 650 in den unterschiedlichsten Positionen. Der speziell konzipierte Lüfter kann in Verbindung mit den eigens geformten Lüfterblättern die Luft, für optimale Kühlleistung, gezielt durch den Radiator befördern. Die intelligente Lüftersteuerung passt die Umdrehungszahl des Lüfters und die RGB-LED im Pumpengehäuse temperaturabhängig an.
Zum Lieferumfang des Kühler H2O 650 gehört zudem eine universelle Halterung für die schnelle und einfache Installation von Intel-oder AMD-Chipsätzen. Der H2O 650 bietet Quiet Computing mit einem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis, welches sich vor keinem Luftkühler verstecken muss. Der Kühler H2O 650 ist ab sofort ab 69,95 Euro im Handel erhältlich.
Die dualen 120mm PWM-Lüfter und die extragroßen Pumpen des Kühler H2O 1250 sorgen im Zusammenspiel mit dem 240 mm Radiator für leise und effiziente Kühlung. Diese enorme Fläche zum Wärmeaustausch bietet genügend Leistung, um Prozessoren bestmöglich zu kühlen und zusätzlich noch Leistungsreserven übrig zu haben. Enthalten ist ebenso die Antec Grid Software, die die Funktionen des H2O 1250 überwacht und steuern kann. Der Kühler H2O 1250 ist ab sofort ab 119,95 Euro im Handel erhältlich. Die H2O Serie beinhaltet eine dreijährige Garantie (AQ3) auf Teile und Verarbeitung.
KIOXIA Europe hat die Entwicklung der neuen Enterprise-NVMe-SSDs ihrer neuen CM9-Serie bekannt gegeben und den Prototypen vorgestellt. Die Laufwerke verfügen...
Nvidias GeForce RTX 5000-Generation, die auf der diesjährigen CES vorgestellt wurde, soll neue Maßstäbe in Bezug auf Leistung und Vielseitigkeit...
Um dem stetig wachsenden Bedarf dieser Technologien nach mehr Speicher gerecht zu werden, erweitert Western Digital die WD Red Pro-...
ViewSonic stellt mit dem VA3820C einen neuen großformatigen Monitor vor, der speziell für produktives Arbeiten im Büro oder Homeoffice konzipiert...
Für viele Gitarristen beginnt die Klangsuche beim Verstärker und endet beim Pedalboard. Der Lautsprecher wird dabei oft stiefmütterlich behandelt –...
Mit der Einführung der RTX 5070 Ti rollt Nvidia die neue Blackwell-Architektur auch in niedrigeren Preisregionen aus. Wir haben uns einen frischen KFA2-Boliden mit 1-Click OC und schicker RGB-Beleuchtung angesehen.
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.