NEWS / Nvidia investiert in Entwicklungsstandort Aachen

14.04.2008 12:00 Uhr

Grafikspezialist Nvidia eröffnet seinen neuen Entwicklungsstandort Würselen im Kreis Aachen. Das Unternehmen hat zwei Millionen Euro in den Umbau investiert und beschäftigt aktuell 40 Mitarbeiter an dem Standort. In naher Zukunft will das Unternehmen 40 weitere Arbeitsplätze in Aachen schaffen. Der Entwicklungsstandort liegt im Industriegebiet Aachener Kreuz in Würselen fünf Kilometer vom Aachener Zentrum entfernt an der Grenze zu Belgien und den Niederlanden.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.

SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.