NEWS / OCZ präsentiert DDR2-1150 Reaper HPC Edition

04.04.2007 12:30 Uhr

Im Februar stellte OCZ bereits eine neue passive Kühllösung vor . Die "Reaper HPC Edition" wurde hier erstmals bei einem PC2-8500 Arbeitsspeicher angewandt. Der neue "OCZ DDR2 PC2-9200 Reaper HPC Edition" arbeitet nun bei einer Versorgungsspanunng von 2,3 Volt und Timings von 5-5-5-18. Dank Extended Voltage Protection (EVP) darf der Käufer auch bis 2,35 Volt erhöhen ohne die Garantie zu verlieren.

Auf das Speicherkit, bestehend aus zwei unbuffered 1 GB DDR2-1150 Modulen, gibt OCZ eine lebenslange Garantie. Ein genauer Preis sowie einen Erscheinungstermin konnte OCZ noch nicht nennen.

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

#OCZ 

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.

SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.