Wie wir bereits berichtet haben, eröffnet der Internet-Provider 1und1 eine neue Preisoffensive, die den DSL-Markt revolutionieren wird: Eine echte Flat-Rate ist in 22 Großstädten Deutschlands für 6,99 Euro erhältlich - für die Versorgnung der restlichen Anschlussgebiete sorgt die "Deutschlandflat" für 9,99 Euro.
Von offizieller Seite wurden die Angebote nun bestätigt. Auf der Homepage des Providers können sich DSL-Einsteiger und DSL Wechsler (die in den letzten 3 Monaten keine Kunden von 1und1 waren) für die neuen Tarife anmelden. Es handelt sich hierbei um ein Reselller Angebot, die Anschlussgebühr für die verschiedenen Bandbreiten (1-,2-,3 Mbit) wird also auch an 1und1 entrichtet - nicht an die Telekom. Die Preise von 16,99 bis 24,99 Euro sind aber gleich.
Interessant an den neuen Tarifen ist, dass der Preis von 6,99 - respektive 9,99 Euro für alle drei Bandbreiten gilt. Das heißt also, wer beispielsweise in Hamburg wohnt und einen 3 Mbit-Anschluss bucht, der zahlt für die Flatrate 6,99 Euro! Wir sind gespannt, wie die anderen Provider darauf reagieren werden.
Bestandskunden (deren 12-monatige Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist) können derzeit noch nicht in den neuen Tarif wechseln - dies wird wohl erst ab Mai möglich sein.
MSI stellt sein neues Grafikkarten-Line-up auf Basis der GeForce RTX 5060 Ti-GPUs mit 16 GB und 8 GB sowie der...
Die Verschmelzung von Blockchain-Technologie mit mobiler Hardware schreitet 2025 rasant voran – und Solana steht dabei im Mittelpunkt. Mit den...
Seagate stellt heute die neueste globale Studie „Decarbonizing Data“ vor. Die von Seagate beauftrage Studie beleuchtet die wachsenden Herausforderungen für...
Krypto-Casinos, die die Online-Glücksspielbranche mit dezentraler Technologie und der Einführung von Web3 revolutionieren, bieten Spielern ein völlig neues Erlebnis. Aber...
ZOWIE, die eSports-Marke von BenQ, kündigt eine neue Version seiner beliebten EC-Serie von professionellen Gaming-Mäusen im ergonomischen Design an. Mit...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.