NEWS / ThermalRock Eclipse Gehäuse bei uns im Test

04.07.2005 08:00 Uhr

Mit dem Eclipse Gehäuse dürfen wir heute eines der neusten Produkte aus dem Hause ThermalRock unter die Lupe nehmen. ThermalRock, ein Tochterunternehmen von Hersteller Thermaltake, möchte mit dem neuen Gehäuse vor allem die Design-bewussten Kunden ansprechen und von den Vorzügen der Eclipse-Serie überzeugen. Dabei will man nicht nur durch eine elegante und außergewöhnliche Front die Herzen und Einkaufslisten erobern, sondern auch durch die "inneren Werte" punkten. Nebenbei bietet das RH-M040-2AW auch eine interessante Möglichkeit der CD-Aufbewahrung, doch dazu mehr in unserem Produkttest. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Zum ThermalRock Eclipse Gehäusetest

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.

BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.