NEWS / Memorysolution: takeMS DDR2-533 vorgestellt

18.01.2005 16:00 Uhr

Memorysolution gibt die Verfügbarkeit der neuen takeMS DDR2-533 Module bekannt. Die nach deutschen Qualitätsstandards gefertigten takeMS Module entsprechen den strengen JEDEC-Spezifikationen und den erweiterten Anforderungen von Intel. Die Timings der mit 512 MB und 1 GB erhältlichen Riegel liegt bei 4.0-4-4-12. Preislich liegen die Speichermodule bei 120 (512 MB) bzw. 240 Euro (1 GB).

"Wer sich jetzt für DDR2 entscheidet, kann auf jeden Fall von einer deutlich höheren Signalqualität profitieren, was in letzter Konsequenz mehr Stabilität bedeutet. Bei einem anstehenden Boardwechsel ist DDR2 eine zukunftssichere Investition."

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

#Intel 

Seagate FireCuda X Vault 20 TB im Test
Seagate FireCuda X Vault 20 TB im Test
Seagate FireCuda X Vault, 20 TB

Mit der FireCuda X Vault präsentiert Seagate eine neue externe Festplatte, die vollständig über USB-C versorgt wird und bis zu satte 20 TB bietet. LED-Beleuchtung und ein passendes Toolkit runden das Gesamtpaket ab.

Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S

Heute testen wir die mobile Klimaanlage Dreo AC516S, die für Räume von bis zu 40 m² geeignet ist. Das Gerät kann nicht nur kühlen, sondern beispielsweise auch die Luft entfeuchten. Mehr dazu im Test.