NEWS / ECHO-Preisträger vergünstigt im iTunes Music Store

03.04.2005 11:00 Uhr    Kommentare

Gestern fand die vierzehnte ECHO-Verleihung der Deutschen Phono-Akademie statt. In 25 Kategorien wurden in Berlin herausragende und erfolgreiche Leistungen nationaler und internationaler Pop-Künstler sowie nationaler Unternehmen und Manager des Musikgeschäfts durch die Deutsche Phono-Akademie ausgezeichnet.

Apple möchte den Musikfans in Deutschland aus diesem Anlaß die Möglichkeit geben, die nominierten und ausgezeichneten Alben zu günstigeren Konditionen zu beziehen. Im iTunes Music Store wird eine speziell den ECHOs gewidmete Seite eingerichtet. Unter iTunes.de wird vom heutigen 3. April bis 11. April jedes nominierte Album 1 Euro - und jedes Siegeralbum 2 Euro - günstiger angeboten. Weitere Informationen zum ECHO-Preis gibt es auf der offiziellen Website.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

#Apple 

Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.