Creative kündigt eine neue Produktreihe mit zwei Kopfhörern und einem Headset an, die alle Ansprüche der verschiedensten Anwendergruppen abdecken: Vom Gamer und Online-Nutzer bis hin zum Musikfan. Der Creative Kopfhörer HQ-1300 ermöglicht weiträumige Akustik mit ansprechendem Design. Der Creative Backphone HQ-60 wurde speziell für Audio Player konzipiert und sorgt mit seinem geschwungenen Design für besonders sicheren Sitz hinter dem Kopf. Das Creative Headset HS-300 eignet sich mit seinem rauschunterdrückenden Mikrofon unter anderem perfekt für Videokonferenzen, Online-Chats und Games. Die Preise der ab Mitte Februar erhältlichen Geräte sehen wie folgt aus: HQ-1300 für 29,90 Euro, HQ-60 für 9,99 Euro und das Headset HS-300 für nur 14,90 Euro.
SanDisk präsentiert das Extreme Fit USB-C-Flash-Laufwerk, das laut Hersteller das weltweit kleinste USB-C-Flash-Laufwerk mit 1 TB Kapazität ist. Als fest...
Digitale Spielsysteme haben in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen. Verschiedene Kategorien von online casino spiele ermöglichen es, Spielmechaniken,...
Technologie bewegt sich heute nicht mehr nur schnell ‒ sie rast förmlich. Und das Online-Bezahlen versucht, Schritt zu halten. Da...
Wetten im Jahr 2026 haben mit dem alten Bauchgefühl-Spiel kaum noch etwas zu tun. Heute zählen Daten, nicht Instinkt. Algorithmen...
Handhelds stehen wieder im Rampenlicht. Was einst als Spielerei für unterwegs galt, hat sich zum Motor der Branche entwickelt. Die...
Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.
Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.