NEWS / Hardware-Mag Verlosung 2004: 4. Advent

19.12.2004 23:00 Uhr    Kommentare

Bereits an den vergangenen Adventssonntagen haben wir interessante Produkte an unseren Leser verlost: Am heutigen vierten Adventssonntag, wenn auch zu etwas späterer Stunde, wollen wir ein weiteres Produkt unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Dabei handelt es sich um ein 480 Watt Netzteil aus dem Hause Sharkoon. Wer also Lust hat an der Verlosung teilzunehmen und einen der attraktiven Preise zu gewinnen, muss lediglich über einen gültigen Community-Account verfügen und sich im Forum für die Verlosung anmelden (Mitarbeiter und Moderatoren sind von der Teilnahme ausgeschlossen). Einfach in das dafür vorgesehene Thema einen Beitrag mit dem Text "Ich will gewinnen" erstellen und schon nimmt man an der Verlosung teil. Der glückliche Gewinner wird jeweils am darauffolgenden Dienstag im Forum und hier in den News bekannt gegeben (20 Uhr). Bis Dienstag 19 Uhr ist die Teilnahme möglich.

Sharkoon SilentStorm 480 Watt

Die neuen Netzteile aus der Reihe SilentStorm sind leistungsstark und leise. Die verwendete Dual-Lüfter-Architektur mit zwei eingebauten Lüftern ist eine effektive Kühlmethode für PC-Systeme. Für die Gewährleistung eines geräuschlosen Betriebs können die LowNoise-Lüfter automatisch oder manuell geregelt werden, zusätzlich ist eine Überwachung über das Mainboard möglich (fan monitoring). Um ihre empfindliche Hardware optimal zu schützen, kühlen die intelligenten Lüfter noch bis zu zwei Minuten nach Ausschalten des Rechners nach, bis das Gehäuseinnere auf 40 Grad abgekühlt ist.

Sharkoon Website

Hardware-Mag Verlosung 2004: 4. Advent (Forumthread)

Kostenlose Community-Registrierung

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.