Prepaid-Karten und Game Cards wie Amazon Karten oder Nintendo eshop Karten haben sich letztlich zu enorm populären Geschenken entwickelt. Der Grund ist ganz einfach – die Beschenkten, können sich damit selbst aussuchen, was sie im jeweiligen Store kaufen möchten. Keine unerwünschten Geschenke mehr, die man anschließend am liebsten umtauscht.
Dasselbe gilt für Paysafe – mit dem sich spontane Einkäufe oder das unmittelbare Gaming-Vergnügen direkt erwerben lassen. Und das ohne jegliches angeben von Zahlungsinformationen beim digitalen Zahlungsverkehr. Im folgenden Artikel gehen wir auf weitere Möglichkeiten ein, in denen wir solche Prepaid Karten verwenden können.
Prepaid-Karten gibt es für alle Bedürfnisse, wie z.B. auch für die PlayStation. (Bildquelle: Unsplash)
Game Cards öffnen Türen in digitale Abenteuer. In League of Legends oder TFT fancige Skins kaufen oder direkt mit PlayStation Gift Cards neue Games zulegen - das alles und noch weit mehr ist mit einer Game Card für den jeweiligen Anbieter möglich.
Ob Windows Gutscheine, Google Play Gutscheincodes oder Apple Gift Cards – mit diesen Gutscheinen eröffnest du den Beschenkten eine Welt voller Apps, Spiele und Medien, die so ziemlich jeder auf seinem Smartphone einlösen kann. Ein sicherer und bequemer Zugang zu einer breiten Palette digitaler Inhalte.
Prepaid-Karten sind die schlagfertige Antwort auf die leidige Geschenkfrage – passend für alle, die Entscheidungsfreiheit schätzen. Sie sind das perfekte Präsent, weil sie dem Beschenkten die Macht geben, genau das zu wählen, was er möchte. Einige Beispiele dazu und warum sie bei jedem Anlass punkten:
Mit einer Prepaid-Karte als Geschenk zeigst du, dass du den Beschenkten kennst, ihm aber auch die Freiheit seiner Wahl lässt. Ein smarter Move, der zeigt: Du hast dir Gedanken gemacht, aber nicht zu viele. Fakt ist: mit Prepaid Karten kannst du nur schwer daneben liegen!
KIOXIA Europe hat die Entwicklung der neuen Enterprise-NVMe-SSDs ihrer neuen CM9-Serie bekannt gegeben und den Prototypen vorgestellt. Die Laufwerke verfügen...
Nvidias GeForce RTX 5000-Generation, die auf der diesjährigen CES vorgestellt wurde, soll neue Maßstäbe in Bezug auf Leistung und Vielseitigkeit...
Um dem stetig wachsenden Bedarf dieser Technologien nach mehr Speicher gerecht zu werden, erweitert Western Digital die WD Red Pro-...
ViewSonic stellt mit dem VA3820C einen neuen großformatigen Monitor vor, der speziell für produktives Arbeiten im Büro oder Homeoffice konzipiert...
Für viele Gitarristen beginnt die Klangsuche beim Verstärker und endet beim Pedalboard. Der Lautsprecher wird dabei oft stiefmütterlich behandelt –...
Mit der Einführung der RTX 5070 Ti rollt Nvidia die neue Blackwell-Architektur auch in niedrigeren Preisregionen aus. Wir haben uns einen frischen KFA2-Boliden mit 1-Click OC und schicker RGB-Beleuchtung angesehen.
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.