Sharkoon hat mit der SHARK Force II Gaming-Maus ein Upgrade zum beliebten Allrounder entwickelt, das unter anderem einen leistungsfähigeren Sensor und sechs wählbare DPI-Stufen beinhaltet. Die zum Vorgänger unveränderte ergonomische Haptik soll zusammen mit der Bedienbarkeit laut Sharkoon ein besonders angenehmes Handling bieten.
Sharkoon hat mit der SHARK Force II den Vorgänger überarbeitet und ihm ein Leistungsupgrade spendiert. Im Inneren der Maus verrichtet nun ein leistungsfähiger optischer PixArt-PAW3519-Sensor seinen Dienst. Mit den sechs voreingestellten DPI-Stufen bis zu 4.200 DPI lässt sich die Maus auch in anspruchsvollen Anwendungen mit hoher Präzision bewegen. Die DPI lassen sich per Knopfdruck einfach durchschalten, um so noch mehr Flexibilität beim Spielen oder Arbeiten zu ermöglichen. Im Vergleich zum Vorgänger gibt eine optische Anzeige in Form der Beleuchtung des SHARK-Force-Logos dem Nutzer dabei jederzeit Rückmeldung über die ausgewählte DPI-Stufe.
Die neue Sharkoon SHARK Force II (Bildquelle: Sharkoon)
Wie bereits das Vorgängermodell kann auch die SHARK Force II mit seinem Design aufwarten, welches dank der seitlich geschwungenen Rückseite besonders für Rechtshänder ergonomische Vorzüge bietet. Die gummierte Oberfläche der Maus bietet der Hand zusammen mit der Daumenablage einen festen Halt. Die zwei Daumentasten ermöglichen zusätzliche Bedienfunktionen beim Spielen und im normalen PC-Alltag.
Die neue SHARK Force II ist ab sofort in den Farben Schwarz, Weiß und Grau zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von lediglich 9,99 Euro erhältlich.
Online-Zahlungsmethoden sind längst kein bloßes Mittel zum Zweck mehr ‒ sie sind Teil unserer digitalen Identität. Für viele, die sich...
Speicherspezialist Seagate gibt heute die weltweite Verfügbarkeit der neuen Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit bis zu 30 TB...
Philips präsentiert mit dem neuen 68,58 cm (27") Evnia 27M2N3800A einen Premium-Gaming-Monitor der nächsten Generation. Das Besondere an diesem Modell:...
Desktop-PCs bleiben daheim, das Handy kann einen vollwertigen Computer nicht immer ersetzen. Es hat gute Gründe, warum du dein Laptop...
Die Crucial T710 ist die mittlerweile dritte Generation PCIe Gen5 Drives von Micron und tritt in die Fußstapfen der bisherigen...
Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.
Mit der T710 SSD stellt Crucial seine 3. Generation PCI Express 5.0 SSDs vor. Die neuen Drives bieten bis zu 14.900 MB/s bei sequentiellen Zugriffen und sind ab sofort erhältlich. Wir haben das 2-TB-Modell ausgiebig getestet.
Mit der XLR8 CS3150 bietet PNY eine exklusive Gen5-SSD für Gamer an. Die Serie kommt mit vormontierter aktiver Kühlung sowie integrierter RGB-Beleuchtung. Wir haben das 1-TB-Modell ausgiebig getestet.
Die Armor 700 Portable SSD von Lexar ist gemäß Schutzart IP66 sowohl staub- als auch wasserdicht und damit perfekt für den Outdoor-Einsatz geeignet. Mehr dazu in unserem Test des 1-TB-Exemplars.