NEWS / 14 Jahre Hardware-Mag Gewinnspiel: And the winner is...

24.11.2015 23:00 Uhr

Nachdem wir vergangene Woche die Teilnahme an unserem diesjährigen Gewinnspiel anlässlich des 14. Geburtstags unseres Online-Mediums beendet haben, stehen nun auch die glücklichen Gewinner unter den Teilnehmern fest. Wir werden die betreffenden Personen innerhalb der nächsten Tage via E-Mail kontaktieren, um die Adressen für den Versand der Gewinne in Erfahrung zu bringen. Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten, werden wir die betreffenden Preise unter den übrigen, korrekten Einsendungen neu verlosen! Anstelle der im Gewinnspiel erwähnten KFA2 GeForce GTX 960 Gamer OC Mini Black, konnten wir kurzfristig eine KFA2 GeForce GTX 960 EXOC mit 4 GB Speicher sichern, die wir stattdessen verlosen.

Folgend die Gewinner im Überblick:

  • 1x KFA2 GeForce GTX 960 EXOC mit 4 GB: zeitlos
  • 1x Sapphire TOXIC Radeon R9 270X: Berserkus
  • 1x ZOTAC GeForce GTX 950 AMP! Edition: control_DE

Alle gelisteten Community-Mitglieder wurden per Los ermittelt, da wie erwartet weitaus mehr richtige Antworten eingesandt wurden, als uns leider Preise zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns abschließend noch einmal bei allen Teilnehmern für die zahlreichen Einsendungen. Leider kann nicht jeder ein Gewinner sein, doch die nächste Chance auf einen attraktiven Preis kommt schon früher als gedacht, auch auf Hardware-Mag! Den glücklichen Gewinnern wünschen wir natürlich besonders viel Spaß mit ihren Preisen!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000

Mit dem T-FORCE XTREEM bietet TEAMGROUP einen DDR5 Desktop-Memory mit Geschwindigkeiten von bis zu 8.200 MHz an. Wir haben uns das DDR5-8000 Kit mit 32 GB im Test genauer angesehen.

SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.