ad-banner

NEWS / Razer stellt Peripherie zu Dragon Age II vor

01.03.2011 20:30 Uhr

Der Peripheriehersteller Razer stellt am heutigen Tag eine Produktserie vor, die in Zusammenarbeit mit Bioware zu dem Spiel Dragon Age II entwickelt wurde. Das Spiel wird am 11. März 2011 in Europa erscheinen.

Bei der Produktserie wurde das Design an bereits vorhandene Hardware angepasst, sie umfasst die Spielermaus Razer DeathAdder, das Mauspad Razer Goliathus, die Tastatur BlackWidow Ultimate und den XBOX-Controller Razer Onza. Zusätzlich wird eine Dragon Age II Messenger Bag – eine Tasche zum Umhängen – verkauft werden. Bei den Produkten wurde das rote Drachendesign des Spieles umgesetzt und auch die Beleuchtung angepasst. Allen Produkten – abgesehen von der Messenger Bag – liegt ein freischaltbarer Gegenstand für das Spiel bei.

Quelle: Razer PR – 01.03.2011, Autor: Rafael Schmid
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.

Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.