NEWS / Razer Gaming-Keyboards jetzt auch für den Mac

02.07.2011 13:30 Uhr

Razer gibt bekannt, dass die Gaming-Keyboards Razer BlackWidow, Razer BlackWidow Ultimate und Razer Anansi jetzt auch in einer Mac-Edition erhältlich sind. Die BlackWidow Mac Edition ist ein vollständig mechanisches Keyboard und bietet einen Tastenanschlag, der sich wie ein Mausklick anfühlt. Die optimierte Druckkraft von 50g und das Auslösen der Tasten nach bereits der Hälfte des Weges machen die BlackWidow Mac Edition zur Gaming-Waffe, so Razer in seiner PR-Meldung. Weiterhin überzeugt das Keyboard durch ein extrem robustes Design, voll programmierbare Tasten, fünf zusätzliche Makrotasten und eine On-The-Fly-Tastenbelegung.

Der Preis beträgt 79,99 Euro. Das US-Keyboard ist ab sofort erhältlich, die EU-Variante kommt im Q4 2011.

Quelle: Razer PR – 30.06.2011, Autor: Patrick von Brunn

#Mac  #Maus  #Razer 

PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250, 1 TB

PNY bietet mit der CS3250 eine Familie von PCIe Gen5 SSDs an, die mit Speicherkapazitäten von bis zu 4 TB erhältlich sind. Die Drives erreichen bis zu 14.900 MB/s lesend. Wir haben das 1-TB-Modell getestet.

Crucial Pro OC DDR5-6400 Kits im Test
Crucial Pro OC DDR5-6400 Kits im Test
Crucial Pro OC DDR5-6400

Crucial bietet DIMM-Module der Pro-OC-Familie in unterschiedlichen Konfigurationen an. Wir haben uns zwei Kits mit 6.400 MT/s und Größen von 2 x 16 GB sowie 2 x 32 GB im Praxistest genau angesehen.