NEWS / OCZ stellt DDR2-800 CL3 Arbeitsspeicher vor

26.10.2007 07:00 Uhr

OCZ erweitert sein Speicherportfolio um zwei weitere DDR2-Arbeitsspeicher. Der neue "OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium CL3 Dual Channel" ist mit beidseitig bestückten Titanium XTC Heatspreadern ausgestattet. Der DDR2-800 CL3 Speicher arbeitet bei einer Versorgungsspanunng von 2,25 Volt und Timings von 3-4-4-15. Dank Extended Voltage Protection (EVP) darf der Käufer auch bis 2,3 Volt erhöhen, ohne die Garantie zu verlieren. Der PC2-6400 Arbeitsspeicher wird als Dual-Channel Kit mit 2 GB (2x 1 GB) und als einzelnes 1 GB-Modul erhältlich sein.

Auch der neue "OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium 4GB Edition Dual Channel" ist mit beidseitig bestückten Titanium XTC Heatspreadern ausgestattet. Dieser arbeitet bei einer Versorgungsspanunng von 2,1 Volt und Timings von 4-4-4-15. Dank Extended Voltage Protection (EVP) darf auch hier der Käufer bis zu 2,2 Volt erhöhen, ohne die Garantie zu verlieren. Verfügbar wird der Speicher als einzelnes 2 GB Modul oder als Dual-Channel Kit mit 4 GB (2x 2 GB) sein.

OCZ konnte weder einen genaues Erscheinungstermin noch einen Preis bekannt geben.

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

#OCZ 

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.

SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.