ad-banner

NEWS / Neues BIOS für Asus P5K ermöglicht 1T Command Rate

06.06.2007 08:15 Uhr

Asus ist es mit der Super Memspeed Technology gelungen die Beschränkungen des P35 Chipsatzes auf DDR3-1066/DDR2-800 zu durchbrechen und die standardmäßige Unterstützung für DDR3-1333 und DDR2-1066 Speicher zu ermöglichen. Das Unternehmen stellt nun auch neue BIOS-Versionen für die Mainboards der P5K Serie bereit, die 1T Command Rate unterstützen.

Die 1T Command Rate soll dem Anwender zwei Vorteile bieten. Auf der einen Seite eine Leistungssteigerung und auf der anderen Seite eine Reduzierung der Anschaffungskosten. Mit aktivierter 1T Command Rate soll CL-9 Speicher in der Lage sein den teureren CL-8 Speicher zu übertreffen. Aktuell unterstützen die P5K3 Deluxe DDR3-1333/1066/800 und die P5K Deluxe DDR2-1066/800 Mainboards die 1T Command Rate. Die BIOS-Updates für die P5K, P5K-E, P5KSE, P5K-V und P5K-VM Modelle werden in Kürze zum Download bereitgestellt.

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

 #Apps   #Cloud   #Display   #Festplatte   #Gamer   #Gaming   #Gehäuse   #Gigabyte   #Hardware   #KI   #Kühlung   #Notebook   #NVMe   #PNY   #Server   #Smartphone   #SSD   #Technologie   #Windows 

Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.

PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 256 GB

Mit dem PNY PRO Elite V3 haben wir heute einen USB-C-Stick mit USB 3.2 Gen2 Geschwindigkeit im Test. Das Modell mit 256 GB erreicht lesend bis zu 1.000 MB/s und 800 MB/s beim Schreiben. Mehr dazu in unserem Praxistest.