NEWS / Kingston stellt 19-in-1 Media-Reader vor

11.12.2007 07:45 Uhr

Der Kingston Media Reader unterstützt 19 weit verbreitete Formate von Flash-Memory Karten. Dazu gehören auch fünf unterschiedliche Memory-Sticks. Mit diesem Reader stellt Kingston eine Lösung vor, mit der Daten zwischen Flash-Karten und Computer oder anderen Produkten mit USB-Schnittstelle transportiert werden können. Durch den USB-Port werden keine zusätzlichen Adapter oder Stromkabel benötigt. Der Media-Reader verfügt über vier Slots, die eine große Anzahl von Karten-Formaten aufnehmen.

Spezifikationen:

  • Abmessungen: 91,7 x 68,8 x 20,1 mm
  • Vier Karten-Slots unterstützen 19 unterschiedliche Flash-Card Formate: CompactFlash Type I und II, SD, SDHC, miniSD, miniSDHC, microSD, microSDHC, MMC, MMCmobile (DV RSMMC), MMCplus, MMCmicro, RS-MMC, Microdrive sowie Memory Stick Micro (M2), Memory Stick, Memory Stick PRO, Memory Stick Duo und Memory Stick PRO Duo
  • Gewicht: 71 g

Der empfohlene Endkundenpreis des Media Reader beträgt 11,40 Euro. Im Lieferumfang befindet sich zudem ein USB-Verlängerungskabel. Kingston gibt auf seinen Media Reader eine Garantie von zwei Jahren.

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.