ad-banner

NEWS / Enermax Liberty Netzteil bei uns im Praxistest

16.01.2006 10:00 Uhr

Heute möchten wir unseren Lesern einen Einzeltest präsentieren. Es handelt sich um ein 400 Watt Netzteil der Liberty-Serie aus dem Hause Enermax. Um es vorweg zu nehmen: ein Netzteil mit durchdachter Ausstattung.

Die genannten 400 Watt Ausgangsleistung reichen derzeit aus, um auch aktuelle Multi-GPU Systeme auf SLI und CrossFire Basis mit genügend Strom zu versorgen und so sind wir sehr gespannt, ob sich das Netzteil in unserem Testparcour behaupten kann. An dieser Stelle möchten wir außerdem darauf hinweisen, dass in nächster Zeit ein umfangreicheres Review zu aktuellen Netzteilen erscheinen wird. In diesem werden wir noch einmal die ermittelten Testwerte des Enermax Liberty zu Vergleichszwecken heranziehen.

Zum Enermax Liberty 400 Watt Praxistest

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2

Mit dem AGON Pro AG326UZD2 hat AOC einen Gaming-Monitor mit OLED-Panel im Angebot. Der 240 Hz schnelle Monitor bietet 4K-Auflösung und weitere Features ab rund 900 Euro. Mehr dazu in unserem Test.

Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.