ad-banner

NEWS / Sony Micro Vault Pro jetzt auch mit 8 GB Kapazität

07.02.2006 13:00 Uhr

Die Recording Media and Energy (RME) Division von Sony hat heute als jüngstes Mitglied der Micro Vault Pro Familie das neue 8 GB Modell vorgestellt. Die 1,0 Zoll Festplatte ist durch ein neu entwickeltes Metallgehäuse geschützt und kann über den integrierten, ausklappbaren USB-Stecker direkt in den USB-Anschluss eines Computers eingesteckt werden. Auf dem 8 GB Micro Vault Pro mit der ungefähren Größe einer Visitenkarte ist die Dateisynchronisations-Software AutoSync von Sony bereits vorinstalliert. Die Software sorgt dafür, dass immer und überall die aktuellsten Dateien zur Verfügung stehen, und ermöglicht das Abrufen von bis zu zehn Versionen einer auf dem Micro Vault Pro gespeicherten Datei.

Der Micro Vault Pro mit 8 GB Speicherkapazität wird ab Februar 2006 zu einem geschätzten Endkundenpreis von 199 Euro erhältlich sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
IronKey Locker+ 50 G2 64 GB

Der IronKey Locker+ 50 G2 von Kingston ist ein USB-Flashspeicher mit 256 Bit starker AES-HW-Verschlüsselung im XTS-Modus. Wir haben das 64-GB-Modell im Praxistest genauer begutachtet.

Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Odyssey OLED G6 G60SF

Mit dem Odyssey OLED G6 G60SF bietet Samsung einen QD-OLED Gaming-Monitor mit schnellem 500-Hz-Panel und WQHD-Auflösung an. Wir haben den 27 Zoll großen Monitor auf Herz und Nieren geprüft.