NEWS / Partnernews! Tagan i-Xeye im Test

09.11.2004 06:30 Uhr    Kommentare

Unser Partner CaseUmbau, hat sich ein Netzteil aus dem Hause Tagan angeschaut. Hierbei handelt es sich um das i-Xeye, welches der Nachfolger der bekannten U-01 Serie ist. Was dieses Netzteil gegenüber Anderen besser kann, oder welche zusätzlichen Features es bietet, kann in einem ausführlich zusammengetragenen Artikel nachgelesen werden.

"Tagan ist ja bekannt für seine Qualitativ hochwertigen Netzteile. Das i-Xeye ist eine konsequente Weiterentwicklung der vorangegangenen Netzteile. Zum Glück wurde jetzt auch die Optik nicht vergessen und das Xeye mit einem kleinen beleuchteten Fenster versehen. Mit technischen Finessen und sinnvollen Erweiterungen ist das Xeye optisch und auf dem Papier ein Hochgenuss. Ob dies auch in der Praxis der Fall ist, könnt ihr im folgenden Bericht erfahren."

Tagan i-Xeye @ CaseUmbau

Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.