NEWS / Creative bringt frischen Treiber für Audigy 2 Serie

30.07.2004 06:30 Uhr

Creative hat einen neuen Treiber für seine Audigy 2 Serie herausgebracht. Gedacht ist das Update für alle Audigy 2 und Audigy 2 ZS Soundkarten, inklusive der Platinum, Platinum eX, Platinum Pro, Digital Audio und Gamer Editionen. Inhaltlich bringt der Treiber EAX Advanced HD 4.0 Support und diverse Bugfixes mit sich. An Betriebssystemen wird die ganze Bandbreite von Windows 98 SE bis Windows XP unterstützt. Benutzer der externen Audigy 2 NX oder einer anderen externen Creative Soundkarte können allerdings nichts mit dem neuen Treiber anfangen. Mehr Infos gibt es in den Release Notes.

Download: Sound Blaster Audigy 2 Treiberupdate

Quelle: Creative, Autor: Christoph Buhtz
Crucial Pro OC DDR5-6400 Kits im Test
Crucial Pro OC DDR5-6400 Kits im Test
Crucial Pro OC DDR5-6400

Crucial bietet DIMM-Module der Pro-OC-Familie in unterschiedlichen Konfigurationen an. Wir haben uns zwei Kits mit 6.400 MT/s und Größen von 2 x 16 GB sowie 2 x 32 GB im Praxistest genau angesehen.

T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000

Mit dem T-FORCE XTREEM bietet TEAMGROUP einen DDR5 Desktop-Memory mit Geschwindigkeiten von bis zu 8.200 MHz an. Wir haben uns das DDR5-8000 Kit mit 32 GB im Test genauer angesehen.