ad-banner

NEWS / Apple kann neuen iMac nicht rechtzeitig liefern

03.07.2004 06:30 Uhr

Hersteller Apple hat die Auslieferung seiner neuen iMac-Modelle auf September verschoben. Gleichzeitig werden keine Bestellungen mehr für die alten Modelle angenommen. Die Lagerbestände an alten iMacs werden in den nächsten Wochen verkauft sein, teilte das Unternehmen mit. Damit sei der Übergang vom alten auf das neue Modell "offenbar alles andere als perfekt" gelaufen, weil zu diesem Zeitpunkt bereits das neue Modell im Angebot sein sollte. Das Planungsmissgeschick kommt ungelegen, weil Apple im vergangenen Jahr auch Marktanteile verloren hat, berichtet das Wall Street Journal.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

#Apple 

Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.

ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
RTX 5080 SC OC 20th Anniversary Edition

Hersteller ZOTAC präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Bestehens eine auf nur 2.000 Stück limitierte GAMING GeForce RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition Grafikkarte. Wir haben sie heute exklusiv im Test.