NEWS / Infineon mit neuem Entwicklungszentrum in China

16.01.2004 06:30 Uhr

Infineon Technologies eröffnet heute in Xi’an, China, ein neues Design Center. Im Wesentlichen sollen in Xi’an innovative Applikationen für die Kommunikationsbranche sowie den Bereich Automobil- und Industrieelektronik entwickelt werden. Infineon kann nun noch besser auf die Anforderungen seiner Kunden in China eingehen und das Know-how der Entwickler im westlichen China nutzen, um technologische Innovationen schnell voranzutreiben.

Unter der Leitung von Jean-Loup Leclère soll das neue Entwicklungszentrum bis 2007 mehr als 1.000 Mitarbeiter beschäftigen und ist damit eines der größten Entwicklungszentren in Asien. Die Planung von Infineon sieht vor, die Mitarbeiterzahl in China insgesamt auf über 3.000 zu steigern.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Seagate FireCuda X Vault 20 TB im Test
Seagate FireCuda X Vault 20 TB im Test
Seagate FireCuda X Vault, 20 TB

Mit der FireCuda X Vault präsentiert Seagate eine neue externe Festplatte, die vollständig über USB-C versorgt wird und bis zu satte 20 TB bietet. LED-Beleuchtung und ein passendes Toolkit runden das Gesamtpaket ab.

Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S

Heute testen wir die mobile Klimaanlage Dreo AC516S, die für Räume von bis zu 40 m² geeignet ist. Das Gerät kann nicht nur kühlen, sondern beispielsweise auch die Luft entfeuchten. Mehr dazu im Test.