NEWS / Neuer Artikel online - Pentium IV Kühler im Test: Verax P16Cu

24.04.2003 06:30 Uhr

Für viele dürfte der Hersteller Verax durch seine eigenartigen Lüfter bekannt sein, die oft Skepsis aufwerfen und so manchen zweifeln lassen, ob die sie wirklich das einhalten was sie versprechen, nämlich eine fast unhörbar leise Geräuschkulisse aber einen trotzdem maximal machbaren Luftstrom. Wie diese Lüftertechnik und der dazugehörige neue Kühlkörper aus Aluminium und Kupfer Mischmaterial harmonieren, werden wir in diesem Test genauer durchleuchten. Wie immer wünschen wir Viel Spass beim Lesen des Artikels!

Zum Verax P16Cu Artikel

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S

Heute testen wir die mobile Klimaanlage Dreo AC516S, die für Räume von bis zu 40 m² geeignet ist. Das Gerät kann nicht nur kühlen, sondern beispielsweise auch die Luft entfeuchten. Mehr dazu im Test.

PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250, 1 TB

PNY bietet mit der CS3250 eine Familie von PCIe Gen5 SSDs an, die mit Speicherkapazitäten von bis zu 4 TB erhältlich sind. Die Drives erreichen bis zu 14.900 MB/s lesend. Wir haben das 1-TB-Modell getestet.