NEWS / AMD doch kein Opfer der Fluten

19.08.2002 04:30 Uhr

Heute einmal ganz andere Nachrichten von Advanced Micro Devices (AMD). Im Dresdener AMD Werk Fab30 konnte trotz der Flutkatastrophe planmässig weiterproduziert werden. Dieses teilte Dr. Hans Deppe, Vice President und General Manager von AMD Saxony heute der Presse mit. Er bedankte sich besonders bei den hochmotivierten Mitarbeitern und war froh über die baulichen Vorkehrungen an den Gebäuden und über das seperate Kraftwerk.

Quelle: AMD, Autor: Michael Mense

#AMD 

BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.