Papst-Rede und die Reaktionen

  • Hi Jungs,
    ich wollte mal hören was ihr von der Ganzen Sache denkt.


    Würde mich sehr interessieren. Vllt können wir hier ein bisschen diskutieren.



    ALso meine Meinung:
    Die Äußerung des ägyptischen Kommilitone ist ja wirklich lächerlich. Er ist der Ansicht dass seine Rede gezeigt hat, wie sehr er die Muslime und den Islam hasst.


    Totaler Schwachsinn. Der Islam nennt uns Christen Ungläubige Hunde. Das ist doch wohl der Hammer. Und wir müssen uns rechtfertigen wegen eines Zitates. Er hat die Worter ja nicht einmal selbst kreiert sondern nur zitiert.


    Der Islam legt sich das ganze so zurecht wie es ihm passt.
    Den heiligen Krieg darf der Islam laut KORAN nur ausrufen wenn der Islam bedroht ist und in dem Zuge dürfen sie sich nach dem Koran VERTEIDIGEN und keine Bombem legen und andere verschleppen.


    Al Masari ruft auf christilche Hunde zu verschleppen ...


    Zitat aus einer großen deutschen Zeitung:


    „Papst hat 3. Weltkrieg ausgerufen“
    Der Chef der Islamischen Bewegung in Israel sagte im israelischen Rundfunk, der Papst habe mit seiner Beleidigung des Propheten Mohammed und der Behauptung, der Islam stehe für Gewalt, "den dritten Weltkrieg ausgerufen".


    Für die palästinensische Hamas betonte ein Sprecher, die Klarstellungen des Papstes könnten nicht als Entschuldigung verstanden werden.


    Al-Dschasira veröffentlichte auf seiner Internetseite eine Karikatur, in der Benedikt XVI. die von seinem Vorgänger Johannes Paul II. frei gelassene Friedenstauben des Dialogs mit einem Gewehr vom Himmel schiesst. Überschrieben ist die animierte Karikatur mit „Die Ära des neuen Vatikan.“


    Wieso wird die Entschuldigung (welche nicht mal notwenig war) nicht angenommen??
    Haben sie dann keine Möglichkeit mehr ihre Anschläge zu rechtfertigen oder was??


    Was haltet ihr von der ganzen Sache ??


    Mfg
    risk