Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:07 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » .NET Update?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
.NET Update?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlainDelon
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

.NET Update? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

sollte nicht diesen Monat ein Update vom .NET Framework kommen? Doch nicht? Wurde dazu irgendwas kommuniziert?
Ich bekomme seit 4.7 permanent den COMException Error, das ist wirklich nervenaufreibend böse
Der Workaround von Microsoft bringt überhaupt nichts. Kann doch außerdem nicht die Lösung sein dauerhaft die WPF Apps zu deaktivieren oder?? So etwas regt mich so auf... traurig

21.11.2017 13:36 Beiträge von AlainDelon suchen
TooHardForMe TooHardForMe ist weiblich
PC-Modder

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ein Update soll noch kommen, ja, kannst du bei ivanti hier auch nachlesen. Wie es aussieht wird am Patch Tuesday wieder einiges geboten werden, auch ein neues .Net Release wird erwartet, um die aktuellen Sicherheitslücken zu schließen.

Was dein Problem angeht: Meines Wissens sollte das durch eine De- und folgende Neuinstallation behoben werden. Hast du es mit diesem Workaround von Windows probiert? Wenn das nichts bringt, vielleicht legt es sich mit dem neuen Patch? Bzw. die WPF Apps können dann wieder aktiviert werden? Klar, eine dauerhafte Lösung kann das nicht sein.

Auf die Schnelle habe ich da jetzt auch keine weitere Lösungsoption parat, bzw. auch im Netz nichts gefunden. Ansonsten vielleicht mal direkt beim Microsoft Support anfragen? (Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob das Sinn macht, aber ausprobieren kann man es ja mal, du kannst dann ja von deinen Erfahrungen berichten)

22.11.2017 12:33 E-Mail an TooHardForMe senden Beiträge von TooHardForMe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » .NET Update?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH