Radeon X700 Pro (PCIe) macht Probleme?

  • Bei Spiele Riddick stürz oft ab.
    Hab sogar neue Vesion Treiber geholt, klapp es nicht gut. Es stürz bei Riddick immer noch ab. grrr. >)
    Ob es Grafikkarte wirklich schuld ist??
    Und mein Frage ist auch: Welche Grafikkarte ist am Beste und funktioniert für alle 3D Spiele?

  • Was definierst du als Absturz - hängt sich dein ganzes Windows auf oder nur Riddick? Tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf? Welchen Treiber hast du zur Zeit installiert?

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • hast du allei neuen treiber installiert? (motherboard, etc.? ) die beste single- grafikkarte zur zeit ist die 7800 GTX von nVidia, das wird sich mit dem R520, der bald von ATi rauskommt, ändern. die beste grafikkarte von ATi ist die X85o XT PE.


    btw: hast du schon riddick ge-patcht?



    Yidaki

  • Hab Treiber (neue Vesion) von http://www.ati.com download und intallieren.
    Ganze Windows wird gehängt. Anfang könnte ich spielen. Dauert ca 15 min. Dann wird plötzlich gehängt und könnte nicht mal neustarten.
    Und manchmal sogar selbst neustarten obwohl ich nicht gemacht habe.
    Bei Spiele Half Life 2, Doom 3, Quake3 habe ich nie Problem.
    Nur bei Riddick.


    Riddick gepatcht??? Hab nur von Orginal DVD intallieren sonst nix.

  • Jo...also Riddick gibt es bereits in Version 1.1 - hier gibts den deutschen Patch: http://www.gamershell.com/download_9604.shtml

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trauerklos
    Jo...also Riddick gibt es bereits in Version 1.1 - hier gibts den deutschen Patch: http://www.gamershell.com/download_9604.shtml


    Ja den Patch würde ich auch mal ausprobieren, ansonsten scheint es wirklich am Spiel zu liegen wenn Doom 3, HL2 etc. einwandfrei funktionieren.

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Der Patch sollte das Problem eigentlich lösen. Bei mir lief Riddick mit meiner X800XL in der ungepatchten Version auch nicht so prickelnd. Ich hatte zwar keine Abstürze, aber z.T. derbe Ruckler. Nach dem Patchen waren sie weg.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Danke für Hilfe. Das Spiel klapp es wieder gut.
    Ehrlich, diese Spiel Riddick hat verlagt sehr gutes Grafikkarte als andere Spiele.
    Bei Patcht hilf viel besser.