Hardware-Mag T-Shirt Aktion verlängert: 31.08.2005

    • Offizieller Beitrag

    Im Sommer steigen die Temperaturen und man sollte auch für die heißen Tage immer das passende T-Shirt im Schrank parat haben. Um unseren Lesern auch in diesem Jahr ein gutes Sommeroutfit zu ermöglichen, senken wir den Preis unserer aktuell erhältlichen T-Shirts um 10 Prozent. Konkret bedeutet dies einen Preis je Exemplar von 14,30 statt bisher 15,90 Euro!


    Nachdem die Aktion eigentlich zum 31. Juli diesen Jahres beendet werden sollte, haben wir uns dennoch für eine Verlängerung entschieden. Wer sich also für die letzten Sommertage und den im nächsten Jahr sicherlich wiederkehrenden Sommer, noch ein Hardware-Mag T-Shirt in den Größen M, L, XL oder XXL und den Farben Schwarz oder Weiß sichern möchte, kann dies bis zum 31.08.2005 zum Sonderpreis von 14,30 Euro tun. Viel Spaß beim Einkaufen!


    Zum Hardware-Mag Online-Shop

  • Zitat

    Original von blaubierhund
    hmm, hab kürzlich mein weißes t-shirt zu heiß gewaschen, jetzt hats son rosa-stich. werd mir wohl ein neues bestellen müssen...


    gay ^^ ...ne da lieber ein neues kaufen :D

  • hmhm ich denke man kann da nich gleich am anfang die ganze palette anbieten.. darum kein s und xs...


    bin mir grad am überlegen ob ich mir das auch noch holen soll

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

  • Zitat

    Original von BlaCkSheep
    bin mir grad am überlegen ob ich mir das auch noch holen soll


    habe auch eines, geile qualität! und der preis ist auch ok.

  • Zitat

    Original von Gast


    habe auch eines, geile qualität! und der preis ist auch ok.


    richtig, die Qualität is echt super..da gibts nix zu überlegen :P

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • XS T-Shirt hab ich noch nie gesehen, und ich trag ja Winter wie Sommer nur T-Shirts.....im gegensatz zu Babe mit seinen riesigen XL Sweatshirts. ;)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • ehm ja, vllt kann jemand sagen ob das M für die grösse 178cm schlank gutaussehend muskulös usw. passen könnte :)

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

  • Zitat

    Original von BlaCkSheep
    ehm ja, vllt kann jemand sagen ob das M für die grösse 178cm schlank gutaussehend muskulös usw. passen könnte :)


    hab auch M gekauft und bin 1,79 m groß, ebenfalls schlank und gutaussehend natürlich ^^
    ne also müsste dir auch wie angegossen passen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Softwarekiller
    im gegensatz zu Babe mit seinen riesigen XL Sweatshirts. ;)


    laber kein Scheiss ;)


    bin auch 1,79 und das M passt mir auch sehr gut :)

  • Muskulös....wenn Muskolös meint dassde stämmig gebaut bist und breite schultern hast, dann würd ich L nehmen.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • naja...wenn sich Deine Muskeln durchdrücken sollen nimm M ^^ :P

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • ne, dann muesste ich gleich 3-4 bestellen, weil die shirts gleich kaputt gehen wenn ich das erste mal meinen Arm heb ^^


    p.s. schreibt man jetzt Deine gross oder klein nach neuer rechstreibung (1.8. offiziel) ?!

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

  • man schreibt es klein, aber hier handelt es sich ja um eine Anrede (vgl. Briefe) .. also groß :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i