Drucker funktioniert nicht mehr

  • huhu alle, ich hoff da ihr mir helfen könnt


    also ich hab einen HP deskjet 3650 Drucker der bisher bis auf kleinere Macken imma ganz gut lief, aber heut wos dauf an kommt spinnt er total. also ich hab versucht Von word aus zu drucken, als das nich gieng hab ichs von Paint(bildbearbeitungsprog.) aus versucht, und von da aus giengs dann auch, aber nur in Farbe, und ich wollte Schwarzen text, dann hab ich n bisschen rummgeguckt und gemacht... und jetzt reagiert der Drucker nich ma mehr. ich hab den PC nu schon 2 ma neu gestartet aber das geht net :( tja und jetzt lassen sich nichmal mehr die Alten Druckaufträge löschen und er hengt total. Hat einer ne lösung? Wäre total net, vor allem wenns möglichst schnell geht. schreibt mich im icq einfach an ---> 255438738 (fuzzi)


    mfg Futzi