Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Roboterstaubsauger - Benutzt jemand von euch einen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roboterstaubsauger - Benutzt jemand von euch einen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olaf83
PC-Modder

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Deutschland

Roboterstaubsauger - Benutzt jemand von euch einen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leute,

ich interessiere mich schon länger für dieses Thema und war schon einige mal kurz davor, mir einen zu kaufen. Aufmerksam darauf wurde ich durch meinen Onkel, der so ein Teil zuhause hat und davon schwärmt. Es reinigt zwar nicht zu 100% und nicht in Ecken, aber die Bude ist dennoch einigermaßen "in Schuss". Das gröbste saugen diese Roboter wohl auf.

Auf https://produkt-kenner.de/irobot-roomba-...-kaufen-review/ habe ich einen test über das Gerät meines Onkels gefunden und bin jetzt drauf und dran, mir das selbe Gerät anzuschaffen.

Hat jemand von euch solch einen Roboterstaubsauger im Einsatz?
Wie findet ihr ihn und wie schneidet er eurer Meinung nach ab?

26.06.2017 12:30 E-Mail an olaf83 senden Beiträge von olaf83 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die Kollegen der c´t berichten öfter über die Staubsauger. Bisher war es eher schlecht als recht. Zu viel stört den Sauger bei der arbeit.

Wenn du allerdings eine ähnliche Bude hast wie dein Onkel und du das auch gut findest was der Robotor schafft....na dann mach das smile

26.06.2017 14:38 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
TooHardForMe TooHardForMe ist weiblich
PC-Modder

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Habe sowohl gutes als auch schlechtes gehört. Ich denkt, das wichtigste ist, dass man nicht zu wenig investiert, falls man einen kaufen möchte.

30.08.2017 15:16 E-Mail an TooHardForMe senden Beiträge von TooHardForMe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Roboterstaubsauger - Benutzt jemand von euch einen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH