Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Sonneninsel wie im Urlaub
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sonneninsel wie im Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olaf83
PC-Modder

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Deutschland

Sonneninsel wie im Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hey Leute,

ich war vor kurzem an der Ostsee, um mal 1-2 Tage zu entspannen.
War zwar sehr frisch und teils verregnet, aber wunderschön. Gibt nichts besseres, als sich in ein warmes Cafe zu setzen, draußen das Meer zu beobachten und einen heißen Kaffee zu schlürfen smile

Jedenfalls sind mir diese Sonnensinseln aufgefallen, die da am Strand stehen. Ich hab mir dann mal eine gemietet für einen halben Tag, mir ein gutes Buch eingepackt und genügend zu essen un zu trinken. Mit einer Decke und dem aufgeklappten Schutzdach war das ganze recht angenehm muss ich sagen. Sowas hätte ich gerne auch für mein Garten, allerdings in groß. Diese Sonneninsel in Holland war für maximal 2 Personen gedacht und man konnte auch nicht richtig liegen, sondern nur die Beine hochstellen.

Auf der Seite http://sonneninsel-kaufen.com/ hab ich mir mal ein paar angesehen und im Grunde das gefunden, was ich suche. Große Inseln für mehrere Personen, mit Liegefunktion etc. Praktisch finde ich z.B. die Dreiteiler, bei denen man die Liegefläche einfach auseinanderzieht und so mit 2 Sitzreihen samt Mittelteil erhält.

Hat jemand von euch so eine Sonneninsel zufällig zuhause stehen und kann was dazu sagen? Lohnt es sich? Benutzt ihr die Insel häufig?

08.09.2017 14:39 E-Mail an olaf83 senden Beiträge von olaf83 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich habe mal nen Gummiboot gesehen welches Sonnendach und mittel einstieg mit leiter zum wasser hatte. Das war gleich für mehrere Personen. Fand ich mega abgefahren smile

08.09.2017 19:34 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Sonneninsel wie im Urlaub

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH